Gratis bloggen bei
myblog.de

Soo Leute, da ihr uns oft gefragt habt, werde ich jetzt einfach mal diese Seite auf OFFLINE Stellen !
Karina hat euch ja im Edit geschrieben gehabt, damit sie wohl eh nichtmehr mitmachen würde, bei Thez hab ich keinen Plan & ich bin jetzt woanders :]

 

Vielen Dank, an euch treuen Fans (?) *-* 
Wir haben euch Lieb :*


Affis !!

8.9.07 16:01
 


bisher 45 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Thea / Website (8.9.07 16:15)
hey ._. schade dass ihr die page jez für ne längere zeit zumacht oda sogar schließt.. aber iwi kann ich euch auch verstehen ._. x) naja hab euch lieeeb <3 byebye :*


Jackelien / Website (8.9.07 17:43)
haii , is echt schade das ihr closed geht ): , aber wie thea schon sagt kann euch verstehen.
man hat ya auch gemerkt das ihr nicht so viel geuppt und lust mehr hattet.
Hoffe mal das ihr wieder back kommt..
cucu


Julia / Website (9.9.07 00:54)
Schade :'( >_<

Lieb euch :*:*


kLeiine (9.9.07 01:46)
schade =(


(9.9.07 01:48)
ich will in euer team?! aber jetzt ist zu..


monaLe <3 (9.9.07 02:57)
schick uns trotzdem maöl deine bewerbung an freaky.things.bewerbung@web.de


(9.9.07 16:21)
was soll ich denn alles abgeben?


monaLe <3 (9.9.07 16:28)
Etwas Über dich, .. und ein paar Graphics.

:-)
Ich freu mich auf deine Bewerbung


| monaLe <3 / Website (9.9.07 17:08)
HALLO?

ALLES KLA JETZT SCHREIBT SCHON JMD. ÜBER MEINEN NAMEN? O.O

Schicke uns einfach eine mail & wir schicken dir dann was du machen sollst Okay?


(9.9.07 19:38)
Ich hab mich beworben hoffe ihr melet euch bald...


Jackie / Website (10.9.07 05:08)
haii plz vote 4 me "jackie"




katha (11.9.07 17:33)
hey mona... enstschuldige ich war das, die deinen Namen benutzt hat, ich dachte ich sag der jetzt einfach mal, was sie schreibn soll oda?
ich hoff is nich schlimm füa dich ?!
nya.
Ich dachte die kennt mich bestimmt nich, wenn ich ihr unter meinem Naemn schreib...
oki?
KATHA


jasmin (11.9.07 17:33)
und
??????

habt ihr sie genommen?


monaLe (11.9.07 18:48)
Wir würden sie nehmen, wenn wir wieder eröffenen .. aber wann oder ob wir das tun steht noch nicht fest !


monaLe (12.9.07 14:20)
ich find das trotzdem dumm Katha ..


Katha (12.9.07 20:35)
mann jetzt mach nicht so nen Aufstand...
is ja nix schLimmes wenn ich einmaL unter deinem Namen was schreib oder...
aber wenns dir so persönLich was auchmacht,
SRY.
is jetzt wieder aLLes ok?


monaLe (13.9.07 18:28)
LoL jop ^^
aber machs niewieder! xD :P


jasmin (15.9.07 14:07)
macht ihr denn nu endlich wieder auf????


karina<33 / Website (15.9.07 19:11)
müssen wir erstmal sehen.. wie is passt wegen schule un so... (:


Thezi (15.9.07 23:57)
es kann aber auch sein daas wir gar nicht mehr aufmachen!!!


karina<33 / Website (16.9.07 10:39)
jap schdimmt ^^


...-...-..44. (17.9.07 21:24)
ja mona neh für deine eigene hp haste zeit von wegen schule kp was ey...


Thezi / Website (18.9.07 14:13)
ist es nich scheiß egal was sie macht?! wenn sie zeit hat kann sie doch ihre page machen weil hier kann man ja nichts mehr machen!
und außerdem haben wir größten teils die page zu gemacht weil sich keine neuen member beworben haben und auch kein arsch was von uns genomm hat.. also hat das eh hier nichts genütz und wir hatten einfach keine lust mehr und jetz arbeiten wir ALLE an unserer eigenen page


karinaLe / Website (18.9.07 15:19)
was soLLn der scheiß entry, von wegen jaja aber für IHRE page hat se zeit, da könnt ich kotzen & thezi hat voLL recht ich seh das au so ^^


DAMN-AMAZiNG | monaLe <3 / Website (20.9.07 15:23)
haLLu du kommisches punkt-strich teiL ..
was hast du für n Problem damit? O.o
Es ist mein Leben & meine entscheidung

ganz erhLich .. ich sag FICK DICH


...-...-..44. (22.9.07 09:12)
fuck you right back bitch


.michi (22.9.07 13:18)
...-...-..44. kleines dummes kind :D


DAMN-AMAZiNG | monaLe <3 / Website (22.9.07 16:04)
wow *angsthab*


Yeliz / Website (22.9.07 19:18)
Hallüü lieber Affi ^^
ich bin jetzt zu ohost gezogen.. also wäre es echt lieb wenn du mich umlinken würdest ^^
Und vlt. auch mal vorbeischauen xD
Liebe Grüße,
Yeliz ♥


...-...-..44. (23.9.07 13:33)
@ Mona
toll freuste dich jezz


team / Website (23.9.07 17:19)
hallu ,
ähm ja, schade das ihr auch geschlossen habt... nunja..


monale (23.9.07 21:50)
jop *wie n kleins kind rum hüpft & kreischd*


Jackie (24.9.07 15:36)
ouh man Kindershit ehh @ ...-...-..44. , wenn dir hier oder an Mona und sonnst wehm was nicht passt dann verpiss dich doch mal ganz einfach gesagt und nerv nicht alle!

muhahaha xD wohl nix besseres zutun *dich auslach ,

süße grüße an Mona <3 , ThezZ & KarinaLe =) luff eush...


...-...-..44. (26.9.07 16:53)
@ Jackie
Was mischst du dich jetzt ein ??
Heißt du Mona?? xD *dich zurück auslach hahahaha


Jackie / Website (26.9.07 18:11)
@ ...-...-..44.
hahaha nein heiße ich nicht aber es kann jeder seine freie meinung wohl sagen!
echt du bist richtig lächerlich , nicht mal selber eine Website haben "oder nich angeben" aber andere runter machen *muhahaha
werde erwachsen!


DAMN-AMAZiNG | monaLe <3 / Website (26.9.07 18:34)
Jacky Lass es doch einfach :D
Wenn das KIND eben Langeweile hat solls doch machen, ich kann übersowas nur lachen, weiL das echt ein beweis für NEID ist !
und falls du komisches punkt punkt vier teil das 'anders' siehst, lügst du sicherLich ..
ich geb mich net weiter mit soLche spaßten ab ^^

Jackyy??
wir ham dich auch Lieb <3


...-...-..44. (27.9.07 14:58)
haha sie soo ...

ich heiße celin udn mir is es scheizz egal was du jetzt von mir denkst eyyy...und neidisch haha babyyy nooo waaay xD


mona(: / Website (29.9.07 18:33)
Lustig ^^


Jackie / Website (30.9.07 01:25)
auf jeden ^^


Yeliz / Website (8.10.07 19:27)
Hey hey...
ich weiß ja dass ihr geschlossen habt (lol wie sich das anhört xD) aber würdet ihr mich vlt. bitte wieder zu den Affis tun?
Ich hab euch auch nicht gelöscht oO


mona(: / Website (10.10.07 15:17)
sry an der page wir dnichts mehr gemacht, löscH uns haLd!!


Netti / Website (12.10.07 13:55)
*RUNDMAIL*

Lieber Affi,
tropical.life hat nun einen richtigen Domain! Nun kannst
du mich unter: www.tropical-life.de
erreichen.
Bitte verlink' mich um. - Danke :>


julejasmiin (23.10.07 17:29)
halluu .
eröffnet ihr uch mal wieda ??

würd mich freuen !


mona(: / Website (24.10.07 17:37)
Neh du sry.. ^^


x Katherina x (12.11.07 19:13)
Hallo
Ich wollte mal so nachfragen, ob ihr JEMALS wieder irgendwas an der hp machen werdet??
Weil sonst schreibt doch da oben im blog statt pause wirklich das ende hin. weil manche machen sich wegen -pause- noch hoffnung ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Copyright

Copyright by Freaky.Things.de.ms